Plus
Koblenz

TuS: Erfolglose Suche nach Trikotsponsor

TuS: Erfolglose Suche nach Trikotsponsor Foto: Thomas Frey

„Weder Lotto noch linnigpublic wird in der kommenden Saison das Logo auf unseren Trikots sein.“ Vor einer Woche waren die Verantwortlichen der TuS Koblenz noch sicher, für die Fußball-Regionalligasaison einen neuen Hauptsponsor zu finden. Es hat nicht funktioniert, die TuS hat noch keinen Hauptsponsor gefunden, und wieder einmal muss Frank Linnig dem Koblenzer Traditionsklub aus der Patsche helfen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. "Weder Lotto noch linnigpublic wird in der kommenden Saison das Logo auf unseren Trikots sein." Vor einer Woche waren die Verantwortlichen der TuS Koblenz noch sicher, für die Fußball-Regionalligasaison einen neuen Hauptsponsor zu finden. Es hat nicht funktioniert, die TuS hat noch keinen Hauptsponsor gefunden, und wieder einmal muss ...