Plus
Koblenz

Frank Linnig hört bei TuS auf

Frank Linnig.
Frank Linnig. Foto: weiss

Paukenschlag bei TuS Koblenz: Frank Linnig steigt zum Saisonende als Präsidiumsmitglied für Kommunikation und als Sponsor des Traditionsvereins aus. Am Tag nach der Nullnummer von Mehring gab die TuS Koblenz in einer Pressmitteilung den baldigen Rückzug des 66-Jährigen bekannt, der in den vergangenen vier Jahren unermüdlich die Löcher im Saisonetat des derzeitigen Oberligisten gestopft hatte.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz. Paukenschlag bei TuS Koblenz: Frank Linnig steigt zum Saisonende als Präsidiumsmitglied für Kommunikation und als Sponsor des Traditionsvereins aus. Am Tag nach der Nullnummer von Mehring gab die TuS Koblenz in einer Pressmitteilung den baldigen Rückzug des 66-Jährigen bekannt, der in den vergangenen vier Jahren unermüdlich die Löcher im ...