Plus
Wölferlingen/Dornach

Colin Römer spielt gegen den FC Bayern München

Colin Römer wird sich im Herbst mit den Profis von Bayern München messen dürfen.
Colin Römer wird sich im Herbst mit den Profis von Bayern München messen dürfen. Foto: Marco Rosbach

Wenn's einmal läuft, dann läuft's. So wie derzeit bei Colin Römer aus Wölferlingen. Der 20-Jährige feierte zuletzt beim 3:3 gegen den FC Hertha Wiesbach sein Startelfdebüt für den Fußball-Oberligisten Spvgg EGC Wirges. Und damit nicht genug. Nur wenige Tage zuvor wurde er bei einem Sichtungstraining in Dornach bei München in die Paulaner-Traumelf berufen, die im Herbst dieses Jahres gegen die Profis des FC Bayern München antreten wird – vor Tausenden Zuschauern vor Ort und live im Fernsehen.

Lesezeit: 1 Minute
Wölferlingen/Dornach. Wenn's einmal läuft, dann läuft's. So wie derzeit bei Colin Römer aus Wölferlingen. Der 20-Jährige feierte zuletzt beim 3:3 gegen den FC Hertha Wiesbach sein Startelfdebüt für den Fußball-Oberligisten Spvgg EGC Wirges. Und damit nicht genug. Nur wenige Tage zuvor wurde er bei einem Sichtungstraining in Dornach bei München ...