Plus
Koblenz

1:1 in Koblenz: Sören Klapperts Kopfball bringt Wirges einen Punkt

"Übeltäter" Giuliano Masala hebt genau wie sein Wirgeser Teamkollege Paul Lauer (rechts) beschwichtigend die Arme - vergeblich: Nach diesem Foul an TuS-Flügelmann Tony Schmidt gab es Elfmeter, den der Koblenzer Kapitän André Marx sicher zur Pausenführung und zum siebten Saisontor nutzte.  Foto: Wolfgang Heil
"Übeltäter" Giuliano Masala hebt genau wie sein Wirgeser Teamkollege Paul Lauer (rechts) beschwichtigend die Arme - vergeblich: Nach diesem Foul an TuS-Flügelmann Tony Schmidt gab es Elfmeter, den der Koblenzer Kapitän André Marx sicher zur Pausenführung und zum siebten Saisontor nutzte. Foto: Wolfgang Heil

Knapp 94 Minuten lang nahm das Derby der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zwischen der TuS Koblenz und der Spvgg EGC Wirges vor 1045 Zuschauern einen mehr oder weniger beschaulichen Verlauf. Der spätere 1:1 (1:0)-Endstand war schon so gut wie in Stein gemeißelt, als ein Freistoß des Koblenzers Akiyoshi Saito und die sich anschließenden Sekunden noch für turbulente Szenen sorgen sollten.

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz. Knapp 94 Minuten lang nahm das Derby der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zwischen der TuS Koblenz und der Spvgg EGC Wirges vor 1045 Zuschauern einen mehr oder weniger beschaulichen Verlauf. Der spätere 1:1 (1:0)-Endstand war schon so gut wie in Stein gemeißelt, als ein Freistoß des Koblenzers Akiyoshi Saito und ...