Plus
Burgbrohl

SpVgg Burgbrohl: Der zwölfte Neue ist da

Sein Tor alleine beim 2:2 im Testspiel gegen die SG Altenkirchen/Neitersen, war es nicht, mit dem Burak Koc die Verantwortlichen beim Fußball-Oberligisten SpVgg Burgbrohl von sich überzeugt hat. Jedenfalls sind sich Spieler und Verein einig geworden, sodass der 18-jährige Mittelfeldspieler aus der U 19 von Fortuna Köln nun der zwölfte Neuzugang ist. Und es wird nicht der letzte bleiben. Derzeit umfasst der Kader 17 Spieler, 18 sollen es am Ende mindestens sein, vielleicht auch 19.

Lesezeit: 1 Minute
Burgbrohl. Sein Tor alleine beim 2:2 im Testspiel gegen die SG Altenkirchen/Neitersen, war es nicht, mit dem Burak Koc die Verantwortlichen beim Fußball-Oberligisten SpVgg Burgbrohl von sich überzeugt hat. Jedenfalls sind sich Spieler und Verein einig geworden, sodass der 18-jährige Mittelfeldspieler aus der U 19 von Fortuna Köln nun der ...