Plus
Burgbrohl

Burgbrohler Pokalsieg lässt kaum Rückschlüsse zu

Keineswegs überragende Burgbrohler um Kapitän Deniz Öztürk (in Weiß-Blau) ließen den TSV Emmelshausen (von links Marcel Christ und Sascha Hachenthal) beim 4:0 in der dritten Pokalrunde ziemlich alt aussehen. Foto: hjs-Foto
Keineswegs überragende Burgbrohler um Kapitän Deniz Öztürk (in Weiß-Blau) ließen den TSV Emmelshausen (von links Marcel Christ und Sascha Hachenthal) beim 4:0 in der dritten Pokalrunde ziemlich alt aussehen. Foto: hjs-Foto

Es war kein glanzvoller Sieg, schon gar kein rauschender, aber es war ein Sieg. Für eine Mannschaft, die bis dahin in der Meisterschaft noch keinen Punkt geholt hat, also ein Erfolgserlebnis. Ob das 4:0 (2:0) beim klassentieferen TSV Emmelshausen in der dritten Runde für den Fußball-Oberligisten SpVgg Burgbrohl jetzt einem Aufbruch in bessere Zeiten gleichkommt, bleibt abzuwarten. Am Sonntag (15 Uhr) geht es für den bislang so arg gebeutelten Tabellenletzten in der Meisterschaft weiter mit dem Spiel beim Tabellenzehnten FK Pirmasens II.

Lesezeit: 2 Minuten
Burgbrohl. Es war kein glanzvoller Sieg, schon gar kein rauschender, aber es war ein Sieg. Für eine Mannschaft, die bis dahin in der Meisterschaft noch keinen Punkt geholt hat, also ein Erfolgserlebnis. Ob das 4:0 (2:0) beim klassentieferen TSV Emmelshausen in der dritten Runde für den Fußball-Oberligisten SpVgg Burgbrohl jetzt ...