Plus
Burgbrohl

Stein steht bei Burgbrohl zum Abschied zwischen den Pfosten

Aus einem Sieg am letzten Spieltag der Fußball-Oberliga wurde nichts. Mit der 3:5 (3:3)-Niederlage beim SV Gonsenheim hat sich die SpVgg Burgbrohl die Chance verscherzt, die Saison noch auf einem einstelligen Tabellenplatz zu beenden. Immerhin konnte wegen des Verzichts der SpVgg Wirges der Abstieg verhindert werden. Groß dagegen die Freude bei den Mainzern.

Lesezeit: 2 Minuten
Burgbrohl. Aus einem Sieg am letzten Spieltag der Fußball-Oberliga wurde nichts. Mit der 3:5 (3:3)-Niederlage beim SV Gonsenheim hat sich die SpVgg Burgbrohl die Chance verscherzt, die Saison noch auf einem einstelligen Tabellenplatz zu beenden. Immerhin konnte wegen des Verzichts der SpVgg Wirges der Abstieg verhindert werden. Groß dagegen die ...