Plus

Schott – Karbach: Das sagten die Offiziellen

Daniel Bernd (Vorsitzender des FC Karbach): „Das war ein überragendes Oberligaspiel. Ein Hin und Her. Riesenkompliment an unsere Mannschaft, wie sie nach dem 0:2 zurückgekommen ist. Leider hat es am Ende nicht gereicht. In der ersten Halbzeit waren wir nicht so bissig. Die Umstellungen, die zur Pause vorgenommen wurden, hätte man vielleicht von Anfang an machen sollen – aber das ist ja hypothetisch. Jedenfalls haben wir in der zweiten Halbzeit Fußball gespielt und uns nicht miteinander beschäftigt wie vor der Pause. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Ich kann unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen.“

Lesezeit: 1 Minute
Daniel Bernd (Vorsitzender des FC Karbach): "Das war ein überragendes Oberligaspiel. Ein Hin und Her. Riesenkompliment an unsere Mannschaft, wie sie nach dem 0:2 zurückgekommen ist. Leider hat es am Ende nicht gereicht. In der ersten Halbzeit waren wir nicht so bissig. Die Umstellungen, die zur Pause vorgenommen wurden, hätte ...