Plus
Mainz

Schott gewinnt das Gipfeltreffen gegen Karbach

Ex-Profi Srdjan Baljak hatte einen Tag nach seinem 38. Geburtstag alles im Blick und überragte im ersten Durchgang mit zwei Toren dank seinem genialen linken Fuß.
Ex-Profi Srdjan Baljak hatte einen Tag nach seinem 38. Geburtstag alles im Blick und überragte im ersten Durchgang mit zwei Toren dank seinem genialen linken Fuß. Foto: Bernd Eßling

Rassig, intensiv, spannend, torreich – der Kracher in der Fußball-Oberliga zwischen dem Tabellenführer TSV Schott Mainz und dem Verfolger FC Karbach hatte alles zu bieten. Vom Spielverlauf war es ein Hin und Her mit dem besseren Ende für Schott. Die Mainzer gewannen vor 600 Fans mit 4:2 (2:0) und haben nun satte neun Zähler Vorsprung auf Karbach. Der FCK fiel sogar hinter Völklingen auf Tabellenplatz drei zurück, hat aber auch zwei Spiele weniger bestritten als die Konkurrenz.

Lesezeit: 5 Minuten
Mainz. Rassig, intensiv, spannend, torreich - der Kracher in der Fußball-Oberliga zwischen dem Tabellenführer TSV Schott Mainz und dem Verfolger FC Karbach hatte alles zu bieten. Vom Spielverlauf war es ein Hin und Her mit dem besseren Ende für Schott. Die Mainzer gewannen vor 600 Fans mit 4:2 (2:0) und ...