Plus
Jägersburg

Karbacher Talfahrt hält in Jägersburg an

Die Talfahrt geht auch im Saarland weiter: Der FC Karbach hat im Nachholspiel der Fußball-Oberliga auch beim Abstiegskandidaten FSV Jägersburg verloren. 3:0 hieß es am Ende für den FSV, zur Pause hatte es noch 0:0 gestanden. Karbach ist damit seit neun Begegnungen ohne Sieg. Geht es so weiter, droht dem Tabellensechsten ein schneller Absturz vom oberen ins untere Tabellendrittel. Bis zum Tabellen-13. Jägersburg sind es jetzt nur noch sechs Zähler Abstand.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir stecken in einer Ergebniskrise, alle sind jetzt gefordert. Wir brauchen schnell eine Wende, einen Sieg“, sagt Karbachs Co-Trainer Klaus Ohnesorge. Bereits am morgigen Samstag (15.30 Uhr) bekommt der FCK die nächste Chance, den Negativtrend zu stoppen beim Heimspiel gegen den Zehnten Saar 05 Saarbrücken. Im Homburger Stadtteil Jägersburg passierte ...