Plus
Boppard

Karbach scheitert im Viertelfinale an Fortis Hamburg

Akrobat schön, aber am Ende erfolglos: Karbachs Tim Puttkammer (in Blau) versuchte in dieser Szene, den Futsalball per Scherenschlag ins Tor der Gäste von Fortis Hamburg zu befördern. Das gelang nicht bei der 3:6-Niederlage im DFB-Cup-Viertelfinale in der Bopparder Halle.  Foto: hjs-Foto
Akrobat schön, aber am Ende erfolglos: Karbachs Tim Puttkammer (in Blau) versuchte in dieser Szene, den Futsalball per Scherenschlag ins Tor der Gäste von Fortis Hamburg zu befördern. Das gelang nicht bei der 3:6-Niederlage im DFB-Cup-Viertelfinale in der Bopparder Halle. Foto: hjs-Foto

Das Futsal-Abenteuer ist für den Fußball-Oberligisten FC Karbach beendet: In Boppard verloren die Hunsrücker im DFB-Cup-Viertelfinale gegen die Spezialisten vom FC Fortis Hamburg mit 3:6 (0:3). Es wäre mehr drin gewesen für die Karbacher, aber in den entscheidenden Momenten war der Norddeutsche Vizemeister cleverer als der Meister des Regionalverbands Südwest.

Lesezeit: 4 Minuten
Nur 150 Zuschauer hatten den Weg in die Großsporthalle gefunden, obwohl großer Sport angesagt war. Ein Grund mag das Wetter gewesen sein, denn das war so gut, dass es viele wohl doch eher in den heimische Garten als in die Halle zog. Verpasst haben sie eine „wilde Partie“, wie sie ...