40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Fußball Männer
  • » Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
  • » FC Karbach
  • » Karbach - Pirmasens II: Das sagten die Trainer auf der Pressekonferenz
  • Karbach - Pirmasens II: Das sagten die Trainer auf der Pressekonferenz

    Torsten Schmidt (Trainer FC Karbach): Wir bringen uns selbst um den Lohn der Arbeit, wir müssen uns in der Defensive mehr konzentrieren. Momentan fehlt die Leichtigkeit. Die Chancenverwertung ist zudem schlecht.

    Patrick Fischer (Trainer FK Pirmasens II): Wir haben nach der Gelb-Roten Karte zu sehr verwaltet. Deshalb gehe ich mit ein wenig gemischten Gefühlen aus der Partie. Dafür ist meine Mannschaft vielleicht auch noch einfach noch zu jung. Karbach ist eine sehr erfahrene Mannschaft, die sehr kaltschnäuzig ist. Da muss man dann auch mal die Qualität des Gegners anerkennen, obwohl beide Gegentore aus unserer Sicht – einmal abgefälscht, einmal Eigentor – natürlich blöd waren. Der Punkt ist für uns aber in Ordnung.

    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach