Plus

Das sagten die Trainer auf der Pressekonferenz

Torsten Schmidt (FC Karbach): „Ich kann mit dem Punktgewinn nicht zufrieden sein, denn schon in der ersten Halbzeit hätten wir höher führen müssen. Wir vergeben vorne Riesenbretter und kassieren die Dinger dann nach individuellen Fehlern. Wenn man nicht bei 100 Prozent ist, kann man in der Oberliga keine Spiele gewinnen. Wir haben wiederholt Punkte weggeschmissen und hätten einen Riesenschritt auf 17 Punkte machen können. Es war nie und nimmer eine Rote Karte, aber da muss Köppi einfach cleverer sein und wegbleiben. So ist es einfach bitter, den Sieg auf diese Weise zu verpassen.“

Lesezeit: 1 Minute
Torsten Schmidt (FC Karbach): "Ich kann mit dem Punktgewinn nicht zufrieden sein, denn schon in der ersten Halbzeit hätten wir höher führen müssen. Wir vergeben vorne Riesenbretter und kassieren die Dinger dann nach individuellen Fehlern. Wenn man nicht bei 100 Prozent ist, kann man in der Oberliga keine Spiele gewinnen. ...