Plus
Burgbrohl

11:1 – Karbacher lassen Gegentreffer zu

11:1 - Karbacher lassen Gegentreffer zu Foto: vollrath

Am Ende waren beide Teams zufrieden. Der FC Karbach, weil er das Streichergebnis gegen die Spvgg Burgbrohl, den hoffnungslos unterlegenen Tabellenletzten der Fußball-Oberliga, deutlich abgehakt hatte. Und die Burgbrohler, weil sie erstmals in diesem Jahr einen Treffer erzielt hatten. 1:11 (0:7) stand es am Ende aus Sicht des Heimteams – und dennoch war der Jubel bei den Burgbrohlern ob des nicht für möglich gehaltenen Erfolgserlebnisses in Form einer Bude größer als beim Team von Trainer Torsten Schmidt.

Lesezeit: 1 Minute
Es lief bereits die 87. Minute, die Karbacher hatten ihre elf Treffer bereits erzielt, als Lukas Klappert nach einem langen Schlag der Gastgeber ein Ballverlust unterlief. Daniel Flurche schnappte sich die Kugel, lief einige Meter und zog aus 35 Metern einfach mal ab. Der Ball senkte sich hinter FCK-Keeper Lukas ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

k501 buz burgbrohl_k

Vielbeinige Abwehr: Die SpVgg Burgbrohl verteidigte gegen den FC Karbach mit Tim Puttkammer nach besten Kräften und hielt das Ergebnis nicht nur im Rahmen, sonder kam auch noch zu einem eigenen Treffer.

Foto: Vollrath
Meistgelesene Artikel