Plus
Hauenstein

Cift freut sich über einen Punkt

Er war zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft und dem 0:0 beim SC Hauenstein: der Koblenzer Trainer Fatih Cift. Foto: Wolfgang Heil
Er war zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft und dem 0:0 beim SC Hauenstein: der Koblenzer Trainer Fatih Cift. Foto: Wolfgang Heil

Gut erholt von der 0:4-Heimniederlage gegen die Pirmasenser Reserve haben sich die Fußballer von TuS Rot-Weiß Koblenz bei ihrem Gastspiel beim SC Hauenstein gezeigt. Mit einem torlosen Unentschieden konnte die Oberliga-Mannschaft von Trainer Fatih Cift die Heimreise antreten.

Lesezeit: 2 Minuten
Hauenstein. Gut erholt von der 0:4-Heimniederlage gegen die Pirmasenser Reserve haben sich die Fußballer von TuS Rot-Weiß Koblenz bei ihrem Gastspiel beim SC Hauenstein gezeigt. Mit einem torlosen Unentschieden konnte die Oberliga-Mannschaft von Trainer Fatih Cift die Heimreise antreten.Es war das erklärte Ziel der Vorstädter, etwas in Hauenstein, das in ...