Plus
Irsch

Ufuk Kurt ist der TSV-Matchwinner

Matchwinner:Ufuk Kurt.
Matchwinner:Ufuk Kurt. Foto: TSV

Der TSV Emmelshausen hat zum Jahresauftakt in der Fußball-Rheinlandliga seinen zweiten Sieg im elften Auswärtsspiel eingefahren: Die Vorderhunsrücker gewannen bei Abstiegskandidat SG Saartal in Irsch hochverdient mit 2:0 (1:0). Matchwinner im „Drei-Länder-Eck“ nahe der französischen und luxemburgischen Grenze war Stürmer Ufuk Kurt, der beide TSV-Tore schoss.

Lesezeit: 2 Minuten
Im Emmelshausener 4-2-3-1-System ist als einzige Sturmspitze im Normalfall eigentlich Yannick Bach vorgesehen. Doch der kopfballstarke Angreifer musste in Irsch genau wie Neuzugang Raphael Henning wegen eines grippalen Infekts passen. Deshalb war schnell klar, dass Ufuk Kurt den Platz im Sturm einnehmen würde. Das Vertrauen in Kurt zahlte sich voll aus: ...