Plus
Koblenz

TuS II muss wieder ins Tor treffen

Beim Rheinlandliga-Spitzenreiter in Engers machte die Koblenzer Regionalligareserve ein sehr gutes Spiel, was bei der unglücklichen 0:1-Niederlage fehlte, war die Belohnung in Form von Toren. Wie so oft in den letzten Wochen konnte die Mannschaft von Trainer Dirk Laux spielerisch überzeugen und war in Engers die bessere Mannschaft, aber die zum Erfolg nötigen Tore fehlten auch am Wasserturm. Den einzigen Treffer erzielten die Hausherren zum schmeichelhaften Sieg.

Lesezeit: 1 Minute
Dirk Laux erlebte am vergangenen Sonntag die ganze Ohnmacht eines Trainers: Er hatte alles richtig gemacht, aber seine Spieler nutzten auch beste Chancen nicht. „Da bist du natürlich machtlos. Es wurden Dinger versiebt, die man aus kurzer Entfernung nur noch einzuschießen braucht, aber es gelang uns einfach nicht“, beklagte Laux ...