Plus
Emmelshausen

TSV: Viele Chancen bei knappem 2:1-Sieg

Emmelshausen und Martin Weber (links) hatte die Gäste aus Leiwen über 90 Minuten im Griff und siegten am Ende zwar knapp, aber hochverdient mit 2:1.  Foto: Wolfgang Schmidt
Emmelshausen und Martin Weber (links) hatte die Gäste aus Leiwen über 90 Minuten im Griff und siegten am Ende zwar knapp, aber hochverdient mit 2:1. Foto: Wolfgang Schmidt

Ganz wichtiger Dreier. Ein überlegener TSV Emmelshausen landete in der Fußball-Rheinlandliga seinen dritten Heimsieg. Gegen den SV Leiwen-Köwerich gab es ein 2:1 (0:1). Der stark aufspielende Tobias Schinnen war an beiden Treffern direkt beteiligt. Damit verlässt der TSV die Abstiegsplätze und schnuppert an den Mittelfeldrängen.

Lesezeit: 2 Minuten
Emmelshausen. Ganz wichtiger Dreier. Ein überlegener TSV Emmelshausen landete in der Fußball-Rheinlandliga seinen dritten Heimsieg. Gegen den SV Leiwen-Köwerich gab es ein 2:1 (0:1). Der stark aufspielende Tobias Schinnen war an beiden Treffern direkt beteiligt. Damit verlässt der TSV die Abstiegsplätze und schnuppert an den Mittelfeldrängen."Immer wieder anrennen, anrennen, anrennen. ...