Plus
Koblenz

TSV ist Sieg näher als die TuS II

Auf und davon - der Koblenzer Delil Arbursu (links) scheint dem Verfolgerfeld aus Emmelshausen entwischt zu sein. In einen Erfolg konnte die TuS-Reserve ihre Überlegenheit aber nicht ummünzen, die Rheinlandligapartie gegen den TSV endete nämlich 1:1. Foto: Wolfgang Heil
Auf und davon - der Koblenzer Delil Arbursu (links) scheint dem Verfolgerfeld aus Emmelshausen entwischt zu sein. In einen Erfolg konnte die TuS-Reserve ihre Überlegenheit aber nicht ummünzen, die Rheinlandligapartie gegen den TSV endete nämlich 1:1. Foto: Wolfgang Heil

Wie schon im Hinspiel haben sich die Fußball-Rheinlandligisten TuS Koblenz II und TSV Emmelshausen mit 1:1 (1:1) getrennt.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Wie schon im Hinspiel haben sich die Fußball-Rheinlandligisten TuS Koblenz II und TSV Emmelshausen mit 1:1 (1:1) getrennt. Die Hunsrücker hielten auf dem Oberwerther Kunstrasenplatz von Anfang an dagegen und es entwickelte sich eine muntere Partie. Zwar hatten die Gastgeber zunächst leichte Vorteile, aber Emmelshausen erzielte das erste Tor: ...