Plus
Windhagen

SV Windhagen bricht in der Schlussphase ein

Hier zeigt sich der Windhagener Armando Grau (rechts) kopfballstark, doch die Gäste aus Betzdorf hatten am Ende nicht zuletzt dank des Doppel-Torschützen Anil Berber (im grünen Trikot) klar das bessere Ende für sich. Foto: Creativ/Heinz Werner Lamberz
Hier zeigt sich der Windhagener Armando Grau (rechts) kopfballstark, doch die Gäste aus Betzdorf hatten am Ende nicht zuletzt dank des Doppel-Torschützen Anil Berber (im grünen Trikot) klar das bessere Ende für sich. Foto: Creativ/Heinz Werner Lamberz

Nicht ganz unverdient, wenn auch etwas zu hoch, siegte die SG 06 Betzdorf beim Bezirksliga-Neuling SV Windhagen mit 5:1(1:1). Die Gastgeber spielten zwar lange Zeit mit, mussten dann aber in der Schlussphase die Segel streichen.

Lesezeit: 2 Minuten
Windhagen. Nicht ganz unverdient, wenn auch etwas zu hoch, siegte die SG 06 Betzdorf beim Bezirksliga-Neuling SV Windhagen mit 5:1(1:1). Die Gastgeber spielten zwar lange Zeit mit, mussten dann aber in der Schlussphase die Segel streichen."Wenn das die Anforderungen in der Rheinlandliga sind, dann müssen wir aber noch allerhand dazulernen", ...