Plus
Malberg

Malberg rettet 1:0 über die Zeit

In der zweiten Halbzeit nahm die SG Malberg (rechts: Simon Weinlich) zwar eine relativ passive Rolle ein, doch das wirkte sich nicht mehr auf das Ergebnis aus.  Foto: Perro
In der zweiten Halbzeit nahm die SG Malberg (rechts: Simon Weinlich) zwar eine relativ passive Rolle ein, doch das wirkte sich nicht mehr auf das Ergebnis aus. Foto: Perro

Die SG Bad Breisig scheint so etwas wie ein Lieblingsgegner der Rheinlandliga-Fußballer der SG Malberg/Rosenheim zu sein. Nach dem mit 4:0 gewonnenen Hinspiel setzte sich die Mannschaft von Michael Boll und Thomas Blum auch am Freitagabend durch – mit 1:0. „Das war eine kämpferisch starke Leistung. Spielerisch dafür nicht unbedingt, aber das war auch nicht anders zu erwarten kurz vor der Winterpause“, sagte Boll.

Lesezeit: 2 Minuten
Malberg. Die SG Bad Breisig scheint so etwas wie ein Lieblingsgegner der Rheinlandliga-Fußballer der SG Malberg/Rosenheim zu sein. Nach dem mit 4:0 gewonnenen Hinspiel setzte sich die Mannschaft von Michael Boll und Thomas Blum auch am Freitagabend durch - mit 1:0. "Das war eine kämpferisch starke Leistung. Spielerisch dafür ...