Plus
Schoden

Julian Holzinger stochert den Ball in der Nachspielzeit zum 3:2 über die Linie

Die Tatsache, dass die SG Irsch/Schoden/Ockfen in der Fußball-Rheinlandliga mit nur einem Sieg als Tabellenletzter in den neunten Spieltag gegangen ist, war für Cornel Hirt schon im Vorfeld nicht von Bedeutung. „Ich habe diesen Gegner gegen Leiwen gesehen und wusste, dass es schwer wird“, sagte der Trainer der SG Altenkirchen/Neitersen, dessen Mannschaft nach einer Achterbahnfahrt zwar einen 3:2 (1:1)-Erfolg gefeiert hat, aber bis in die Schlussphase um den Dreier kämpfen musste. Erst in der Nachspielzeit machte Julian Holzinger den dritten Erfolg der Saison für die Westerwälder perfekt.

Lesezeit: 2 Minuten
Schoden. Die Tatsache, dass die SG Irsch/Schoden/Ockfen in der Fußball-Rheinlandliga mit nur einem Sieg als Tabellenletzter in den neunten Spieltag gegangen ist, war für Cornel Hirt schon im Vorfeld nicht von Bedeutung. "Ich habe diesen Gegner gegen Leiwen gesehen und wusste, dass es schwer wird", sagte der Trainer der SG ...