Plus
Oberwinter

Für Oberwinter gilt im Kellerduell: Nerven bewahren

Das Bangen um den Klassenverbleib gehört für den TuS Oberwinter in der Fußball-Rheinlandliga längst zum Programm. Und so geht die Zitterpartie für die Elf von Trainer Tomas Lopez nach der durchaus vermeidbaren 1:3-Schlappe bei der TuS RW Koblenz in die nächste Runde. Oberwinter erwartet am Sonntag (15 Uhr) den Tabellenvorletzten SV Eintracht Trier II im Walter-Assenmacher-Stadion. „Uns hat zuletzt auch das nötige Quäntchen Glück gefehlt. Doch wenn wir da unten rauswollen, helfen uns nur Siege weiter“, sagt Lopez, der ein Kampfspiel auf Augenhöhe erwartet: „Das ist ein Sechs-Punkte-Spiel.“

Lesezeit: 2 Minuten
Oberwinter. Das Bangen um den Klassenverbleib gehört für den TuS Oberwinter in der Fußball-Rheinlandliga längst zum Programm. Und so geht die Zitterpartie für die Elf von Trainer Tomas Lopez nach der durchaus vermeidbaren 1:3-Schlappe bei der TuS RW Koblenz in die nächste Runde. Oberwinter erwartet am Sonntag (15 Uhr) den ...