Plus
Nentershausen

Eisbachtaler haben Mühe mit Montabaur

Ein Weckruf zur richtigen Zeit? Diese Wirkung erhofft sich zumindest Marco Reifenscheidt vom ernüchternden 1:1 (1:0) seiner Spfr Eisbachtal in einem Testspiel gegen den TuS Montabaur. Denn der Bezirksligist war es, der die besseren Chancen verbuchte, allen voran über den schnellen Max Acquah, der seinen Ex-Teamkollegen auch das 1:1 einschenkte (76.). Für die Eisbachtaler Pausenführung hatte zuvor Lukas Reitz gesorgt (35.).

Lesezeit: 1 Minute
Nur Klöckner trifft für EGC in HerschbachHerschbach. In ihrem ersten Test kam die Spvgg EGC Wirges nicht über ein 1:1 (1:1) beim A-Ligisten SG Herschbach-Schenkelberg hinaus. „Wir hatten gefühlte 80 Prozent Ballbesitz und hätten zur Pause deutlich führen müssen“, meinte Trainer Thomas Arzbach, dessen Mannschaft jedoch zunächst in Rückstand geraten ...