Plus
Bad Breisig

Bad Breisigs Trainer Ilkay Keskin begründet seinen angekündigten Abschied

Die Luft wird zunehmend dünner für den Fußball-Rheinlandligisten SG Bad Breisig, der als Tabellenletzter nach den beiden jüngsten Niederlagen (1:3 zu Hause gegen TSV Trier-Tarforst und 1:4 bei TuS Koblenz II) seine Hoffnungen auf den Klassenverbleib allmählich begraben muss. Es stehen, das nächste Heimspiel gegen SG Malberg/Rosenheim am Sonntag um 14.30 Uhr eingeschlossen, noch elf Begegnungen aus, um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Allerdings wird dieses Unterfangen dadurch erschwert, dass sich die Zahl der Absteiger erhöhen dürfte, weil in der Oberliga mit Wirges, Salmrohr, Mehring und Burgbrohl gleich vier Rheinlandvertreter gegen den Abstieg spielen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig. Die Luft wird zunehmend dünner für den Fußball-Rheinlandligisten SG Bad Breisig, der als Tabellenletzter nach den beiden jüngsten Niederlagen (1:3 zu Hause gegen TSV Trier-Tarforst und 1:4 bei TuS Koblenz II) seine Hoffnungen auf den Klassenverbleib allmählich begraben muss. Es stehen, das nächste Heimspiel gegen SG Malberg/Rosenheim am ...