Plus
Bad Breisig

Bad Breisig zeigt Moral: Zweiter Saisonsieg

Der erste Streich von Fatih Sözen: Hier trifft der Bad Breisiger Stürmer zum 1:1 gegen Konz, im weiteren Verlauf des Heimspiels legte er noch zwei weitere Treffer nach und hatte damit nicht unerheblichen Anteil am zweiten Saisonsieg des Tabellenletzten. Foto: Vollrath
Der erste Streich von Fatih Sözen: Hier trifft der Bad Breisiger Stürmer zum 1:1 gegen Konz, im weiteren Verlauf des Heimspiels legte er noch zwei weitere Treffer nach und hatte damit nicht unerheblichen Anteil am zweiten Saisonsieg des Tabellenletzten. Foto: Vollrath

Schlusslicht SG Bad Breisig hat die Hoffnung im Abstiegskampf der Fußball-Rheinlandliga noch lange nicht aufgegeben. Mit dem mühsamen 4:3 (2:2)-Erfolg zu Hause gegen den SV Konz belohnte sich die Elf von Trainer Ilkay Keskin für ihren unerschütterlichen Kampfgeist und feierte den ersten Heimerfolg in dieser Saison. Michael Kupper Stöß (2.) hatte Konz früh in Führung gebracht, doch Bad Breisig zeigte beste Qualitäten im Abstiegskampf.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Breisig. Schlusslicht SG Bad Breisig hat die Hoffnung im Abstiegskampf der Fußball-Rheinlandliga noch lange nicht aufgegeben. Mit dem mühsamen 4:3 (2:2)-Erfolg zu Hause gegen den SV Konz belohnte sich die Elf von Trainer Ilkay Keskin für ihren unerschütterlichen Kampfgeist und feierte den ersten Heimerfolg in dieser Saison. Michael Kupper ...