Plus
Koblenz

TuS II: Mit Heyer und Ahadane mehr Offensivkraft

Der erste Spieltag der Fußball-Rheinlandliga nach der Winterpause beginnt am nächsten Wochenende. Einige Mannschaften müssen allerdings schon eine Woche früher ran, dazu gehört auch die TuS Koblenz II, die ihr Spiel bei der SG Schoden nachholt (Sa., 17 Uhr). Ebenfalls stattfinden wird die Partie der SG Andernach bei den Spfr Eisbachtal (Sa., 15.30 Uhr), dagegen ist das dritte Spiel SG Betzdorf gegen Trier-Tarforst abgesagt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. Der erste Spieltag der Fußball-Rheinlandliga nach der Winterpause beginnt am nächsten Wochenende. Einige Mannschaften müssen allerdings schon eine Woche früher ran, dazu gehört auch die TuS Koblenz II, die ihr Spiel bei der SG Schoden nachholt (Sa., 17 Uhr). Ebenfalls stattfinden wird die Partie der SG Andernach bei den ...