Plus
Trier-Tarforst

Wirges kassiert in Tarforst späten Ausgleich – Ture Ott trifft zur Führung

Zuletzt eher Joker denn Leistungsträger, erwies sich der Wirgeser Kapitän Christopher Braun in Tarforst wieder als verlässliche Stütze in der Innenverteidigung.
Zuletzt eher Joker denn Leistungsträger, erwies sich der Wirgeser Kapitän Christopher Braun in Tarforst wieder als verlässliche Stütze in der Innenverteidigung. Foto: Andreas Hergenha

Auch am Morgen danach war sich Thomas Arzbach nicht sicher, wie er seine Gefühlslage einordnen sollte. Traurig, verärgert, glücklich? Es war wohl die Gemengelage aus alledem, die den Trainer der Spvgg EGC Wirges nach dem 1:1 (0:0) seiner Mannschaft im Rheinlandligaspiel beim TSV Trier-Tarforst umtrieb.

Lesezeit: 3 Minuten
Das häufig gebrauchte Bild vom hypothetischen Angebot eines Unentschiedens bereits vor dem Anpfiff, das er angenommen hätte, bemühte der EGC-Coach, um zum Ausdruck zu bringen, dass er grundsätzlich mit einem Punkt in Tarforst leben kann. „Man muss ja auch sehen, dass es das dritte Spiel innerhalb von sechs Tagen war“, ...