Plus
Wirges

Wirges fehlt Torgefahr und Quäntchen Glück – Okutans Schlenzer reicht Koblenz II

Der Wirgeser Abwehrspieler Dennis Simon (rechts), der in der 34. Minute großes Pech bei seinem Freistoß an die Unterkante der Latte hatte, klärt hier vor dem Koblenzer Niklas Laux.
Der Wirgeser Abwehrspieler Dennis Simon (rechts), der in der 34. Minute großes Pech bei seinem Freistoß an die Unterkante der Latte hatte, klärt hier vor dem Koblenzer Niklas Laux. Foto: Michelle Saal

Die Spvgg EGC Wirges zeigte wieder einmal ein ansehnliches Spiel, konnte aber erneut nichts Zählbares aus der Partie mitnehmen. Dennoch sieht EGC-Trainer Thomas Arzbach seine junge, unerfahrene Mannschaft in der Rheinlandliga auf dem richtigen Weg, denn bei der 0:1 (0:1)-Niederlage hatte es seine Elf der als Tabellendritter angereisten zweiten Mannschaft der TuS Koblenz schwerer als erwartet gemacht.

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges. Die Spvgg EGC Wirges zeigte wieder einmal ein ansehnliches Spiel, konnte aber erneut nichts Zählbares aus der Partie mitnehmen. Dennoch sieht EGC-Trainer Thomas Arzbach seine junge, unerfahrene Mannschaft in der Rheinlandliga auf dem richtigen Weg, denn bei der 0:1 (0:1)-Niederlage hatte es seine Elf der als Tabellendritter angereisten zweiten ...