Plus
Neitersen

Altenkirchen schenkt Mülheim-Kärlich halbes Dutzend ein – Furiose Schlussphase

Torraumszenen wie diese mit Altenkirchens Torwart Dennis Lammert und Christoph Binot, die mit vereinten Kräften gegen Mülheims Christian Wiersch klärten, wurden den Zuschauern in Serie geboten. Mehr noch: In der Rheinlandligapartie gab es auch acht Treffer.
Torraumszenen wie diese mit Altenkirchens Torwart Dennis Lammert und Christoph Binot, die mit vereinten Kräften gegen Mülheims Christian Wiersch klärten, wurden den Zuschauern in Serie geboten. Mehr noch: In der Rheinlandligapartie gab es auch acht Treffer. Foto: Jürgen Augst

Nachdem es vor Wochenfrist für die SG Altenkirchen/Neitersen gegen den SV Mehring noch eine deutliche 1:5-Niederlage gesetzt hatte, drehte die Elf von Trainer Cornel Hirt den Spieß zum Auftakt der Rückrunde gegen die SG Mülheim-Kärlich um und durfte nach einer starken Leistung einen letztlich verdienten 6:2-Kantersieg bejubeln.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Stefan Schalles Gerade mal fünf Minuten waren gespielt, als Altenkirchens Stefan Peters einen Fehlpass der Mülheimer abfing und André Fischer in Szene setzte, der mit dem 1:0 den Torreigen eröffnete. Dabei hatten die Gäste vom Rhein zunächst besser ins Spiel gefunden und schienen sich auch vom frühen Rückstand ...