Plus
Malberg

Nullnummer in Malberg: Zeiler sichert SG zweiten Punkt im zweiten Spiel

Von Jens Kötting

Die SG Malberg/Rosenheim musste sich nach dem Remis zum Rheinlandliga-Auftakt in Windhagen auch im ersten Heimspiel der Saison mit einer Punkteteilung begnügen. Nachdem es für die Mannschaft von Michael Boll in der Vorsaison in beiden Vergleichen mit den Vorderhunsrückern zwei 0:1-Niederlagen gesetzt hatte, reichte es gegen den Vorjahres-Aufsteiger diesmal immerhin zum Punktgewinn.

Lesezeit: 2 Minuten
Im ersten Abschnitt war den Gästen die Pokalniederlage beim A-Ligisten Spvgg Cochem deutlich anzumerken. Nach vorne lief kaum etwas zusammen. Der TSV war war darauf bedacht, zunächst einmal die Grundordnung in der Defensive einzuhalten. Die Hausherren hatten zwar mehr vom Spiel, der letzte Pass in die Spitze kam aber meist ...