Plus
Malberg

Eine gute Halbzeit reicht nicht: Malberg gibt 2:0-Pausenführung aus der Hand

Die SG Malberg/Rosenheim (links Yanick Tsannang mit Andreas Retzmann) konnte nach der Pause ihr gutes Niveau nicht ganz halten.
Die SG Malberg/Rosenheim (links Yanick Tsannang mit Andreas Retzmann) konnte nach der Pause ihr gutes Niveau nicht ganz halten. Foto: Jürgen Augst

Die SG Malberg/Rosenheim ist im Rheinlandliga-Heimspiel gegen den TSV Emmelshausen trotz guter erster Halbzeit nicht über ein 2:2 (2:0) hinausgekommen. Durch die Punkteteilung verpassten es die Gastgeber, sich weiter von den Abstiegsrängen zu distanzieren, bleiben aber vor den Gästen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Jens Kötting Nach neun Minuten nutzte die SG gleich ihre erste Chance zum Führungstreffer und profitierte dabei auch von einem Fehler von Emmelshausens Keeper Lukas Will. Steffen Gerhardus schlug eine 45-Meter-Flanke aus der eigenen Hälfte in den gegnerischen Strafraum, Will kam raus, verlor aber das Luftduell gegen Dennis ...