Plus
Betzdorf

Marco Weller: War klar, dass es schwer wird

Erlebte mit der SG Betzdorf eine turbulente Rheinlandliga-Saison: Marco Weller.  Foto: cst-medien
Erlebte mit der SG Betzdorf eine turbulente Rheinlandliga-Saison: Marco Weller. Foto: cst-medien

Es war eine turbulente Saison für die SG 06 Betzdorf in der Fußball-Rheinlandliga. Einem anfänglichen Hoch folgte ein langes Tief, nach der Winterpause folgten wechselhafte Ergebnisse, ehe die Mannschaft von Marco Weller mit vier Siegen aus den letzte vier Spielen den Klassenverbleib endgültig sicherte. Im Gespräch mit unserer Zeitung blickt der Trainer nun auf die abgelaufene Spielzeit zurück.

Lesezeit: 3 Minuten
Herr Weller, ihre erste komplette Saison als Trainer der SG Betzdorf hatte an Höhen und Tiefen alles zu bieten. Das brauchen Sie in der Form nicht noch mal, oder?Es ist ja kein Wunschkonzert. Wir kennen die Gründe, weshalb wir zwischendurch eine schwierige Phase hatten. Dass es wieder bergauf ging, daran ...