Plus
Betzdorf

Betzdorf findet kein Mittel gegen kompakte Gäste – TSV Emmelshausen beendet Siegesserie der Weller-Elf

Kein Durchkommen: Die SG Betzdorf mit Anil Berber (grünes Trikot) kam gegen Emmelshausen nur selten zu gefährlichen Aktionen vor dem Tor von TSV-Schlussmann Lukas Will und Innenverteidiger Marvin Etzkorn (verdeckt).  Foto: Regina Brühl
Kein Durchkommen: Die SG Betzdorf mit Anil Berber (grünes Trikot) kam gegen Emmelshausen nur selten zu gefährlichen Aktionen vor dem Tor von TSV-Schlussmann Lukas Will und Innenverteidiger Marvin Etzkorn (verdeckt). Foto: Regina Brühl

Die SG 06 Betzdorf kann doch noch verlieren. Nach zuletzt sechs Siegen in Folge unterlag die Weller-Elf in ihrem Rheinlandliga-Heimspiel Aufsteiger TSV Emmelshausen mit 0:1 (0:0).

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf. Die SG 06 Betzdorf kann doch noch verlieren. Nach zuletzt sechs Siegen in Folge unterlag die Weller-Elf in ihrem Rheinlandliga-Heimspiel Aufsteiger TSV Emmelshausen mit 0:1 (0:0).Mit dem schwer bespielbaren "Acker" auf dem Bühl hatten beide Teams große Probleme. Ein geordneter, kontrollierter Spielaufbau war auf dem Naturrasen nicht möglich, da ...