Plus
Emmelshausen

TuS Mayen weiter im Abwärtstrend

Pech mit einem Pfostentreffer hatte der Mayener Lukas Mey (rechts am Ball gegen den Emmelshausener Jonas Bersch) kurz nach der Pause. Im Endeffekt waren die Mayener das unglücklichere Team und verloren mit 2:3. Nur noch drei Punkte trennen beide Teams. Foto: hjs-Foto
Pech mit einem Pfostentreffer hatte der Mayener Lukas Mey (rechts am Ball gegen den Emmelshausener Jonas Bersch) kurz nach der Pause. Im Endeffekt waren die Mayener das unglücklichere Team und verloren mit 2:3. Nur noch drei Punkte trennen beide Teams. Foto: hjs-Foto

Die Negativserie des TuS Mayen setzt sich fort. Mit der 2:3 (0:0)-Niederlage beim TSV Emmelshausen blieben die Mayener in der Rheinlandliga zum sechsten Mal in Folge ohne Sieg.

Lesezeit: 2 Minuten
Abschnitt eins verlebten beide Mannschaften noch in ruhigem Fahrwasser. Zwar hatte das Spiel auch da schon ein gewisses Tempo, allerdings blieben Torchancen eher die Ausnahme. Und so waren ein abgeblockter Schuss von Gästestürmer Matthias Tutas (6.) auf der einen und eine scharfe Hereingabe von Marcel Christ (11.) auf der anderen ...