Plus
Bad Breisig

Zumindest Bad Breisigs Bank ist wieder voll

Gökhan Akcakoca konnte mit der SG Bad Breisig zuletzt den ersten Punkt verbuchen. Nach dem 1:1 gegen die TuS Koblenz geht es für das Rheinlandliga-Schlusslicht nun zur SG Malberg/Rosenheim. Foto: Vollrath
Gökhan Akcakoca konnte mit der SG Bad Breisig zuletzt den ersten Punkt verbuchen. Nach dem 1:1 gegen die TuS Koblenz geht es für das Rheinlandliga-Schlusslicht nun zur SG Malberg/Rosenheim. Foto: Vollrath

Der erste Punkt nach sechs verlorenen Begegnungen war für Fußball-Rheinlandligist SG Bad Breisig ein kleiner Hoffnungsschimmer. Zu großem Optimismus sollte das 1:1 gegen die TuS Koblenz II allerdings nicht verleiten. Dafür ist die Vorstellung auf neu erstelltem Kunstrasen wahrhaftig nicht geeignet. Es gibt noch viel zu tun für Trainer Ilkay Keskin, ehe der Anschluss ans Tabellenmittelfeld hergestellt werden kann. Ein weiterer kleiner Schritt dahin könnte ein erfolgreicher Auftritt im hohen Westerwald sein, wo am Samstag um 17 Uhr die SG Malberg/Rosenheim der nächste Gegner sein wird.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Breisig. Der erste Punkt nach sechs verlorenen Begegnungen war für Fußball-Rheinlandligist SG Bad Breisig ein kleiner Hoffnungsschimmer. Zu großem Optimismus sollte das 1:1 gegen die TuS Koblenz II allerdings nicht verleiten. Dafür ist die Vorstellung auf neu erstelltem Kunstrasen wahrhaftig nicht geeignet. Es gibt noch viel zu tun für ...