Plus
Badem

FV Engers setzt sich dank Aziz in der Spitzengruppe fest

Torschütze Faisal Aziz.  Foto: Niebergall
Torschütze Faisal Aziz. Foto: Niebergall

Der FV Engers kommt in der Fußball-Rheinlandliga immer besser in Fahrt. Mit 1:0 (1:0) setzte sich der FVE bei der SG Kyllburg/Badem/Gindorf durch und setzte sich mit dem dritten Sieg im fünften Spiel vorerst in der Spitzengruppe fest. Für das Tor des Tages auf dem kleinen Rasenplatz in Badem sorgte Torjäger Faisal Aziz bereits in der dritten Spielminute. Damit bleibt die SGK einer der Lieblingsgegner der Engerser: Im 15. Duell ging der FV Engers nun bereits zum elften Mal als Sieger vom Platz.

Lesezeit: 2 Minuten
Badem. Der FV Engers kommt in der Fußball-Rheinlandliga immer besser in Fahrt. Mit 1:0 (1:0) setzte sich der FVE bei der SG Kyllburg/Badem/Gindorf durch und setzte sich mit dem dritten Sieg im fünften Spiel vorerst in der Spitzengruppe fest. Für das Tor des Tages auf dem kleinen Rasenplatz in Badem ...