Plus
Koblenz/Mülheim-Kärlich

TuS II bittet Mülheim-Kärlich zum Derby

Nach oben würde sich gern auch mal wieder die SG Bad Breisig (rechts Florian Lückenbach) orientieren. Zuletzt beim 1:9 bei RW Koblenz (in Rot) hatte der Tabellenletzte allerdings klar das Nachsehen. Nun kommt der Vorletzte Morbach zum Kellerduell. Foto: Andreas Walz
Nach oben würde sich gern auch mal wieder die SG Bad Breisig (rechts Florian Lückenbach) orientieren. Zuletzt beim 1:9 bei RW Koblenz (in Rot) hatte der Tabellenletzte allerdings klar das Nachsehen. Nun kommt der Vorletzte Morbach zum Kellerduell. Foto: Andreas Walz

Am vergangenen Wochenende musste die Reserve der TuS Koblenz der Konkurrenz in der Fußball-Rheinlandliga zuschauen, weil das Spiel beim TuS Mayen ausfiel. Dagegen konnte die SG Mülheim-Kärlich mit einem Sieg gegen die SG Badem ihre Spitzenposition behaupten und kommt am Freitagabend mit Selbstvertrauen ans Oberwerth. Rot-Weiß Koblenz spielt bei der SG Schoden.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz/Mülheim-Kärlich. Am vergangenen Wochenende musste die Reserve der TuS Koblenz der Konkurrenz in der Fußball-Rheinlandliga zuschauen, weil das Spiel beim TuS Mayen ausfiel. Dagegen konnte die SG Mülheim-Kärlich mit einem Sieg gegen die SG Badem ihre Spitzenposition behaupten und kommt am Freitagabend mit Selbstvertrauen ans Oberwerth. Rot-Weiß Koblenz spielt bei ...