Plus
Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich muss sich mit Punkt begnügen

Jan Henrich sagt SG ade.
Jan Henrich sagt SG ade. Foto: Heil

Im Spitzenspiel der Fußball-Rheinlandliga haben sich die SG Mülheim-Kärlich und die SG Schoden/Ockfen/Irsch nach durchschnittlichen Leistungen mit einem insgesamt leistungsgerechten 1:1 (1:0)-Unentschieden getrennt. „Wir konnten nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und müssen uns mit dem Unentschieden begnügen. Wir waren im Angriff nicht zwingend genug“, meinte Mülheim-Kärlichs Trainer Patrick Wagner-Galda.

Lesezeit: 2 Minuten
Mülheim-Kärlich. Im Spitzenspiel der Fußball-Rheinlandliga haben sich die SG Mülheim-Kärlich und die SG Schoden/Ockfen/Irsch nach durchschnittlichen Leistungen mit einem insgesamt leistungsgerechten 1:1 (1:0)-Unentschieden getrennt. "Wir konnten nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und müssen uns mit dem Unentschieden begnügen. Wir waren im Angriff nicht zwingend genug", meinte ...