Plus
Mülheim-Kärlich

Henrich geht zum Kohler-Klub

Jan Henrich sagt SG ade.
Jan Henrich sagt SG ade. Foto: Heil

Abwehrspieler Jan Henrich vom Fußball-Rheinlandligisten SG Mülheim-Kärlich wechselt in der Winterpause zum Oberliga-Spitzenreiter SC Hauenstein. „Ich war jetzt 16 Jahre bei der SG Mülheim-Kärlich, habe sämtliche Jugendmannschaften durchlaufen und zwei Jahre in der Rheinlandliga gespielt, das verbindet. Aber mein Ziel war es zu versuchen, so hochklassig wie möglich zu spielen. Diese Chance habe ich jetzt in Hauenstein, und mein Studium auf Lehramt kann ich außerdem in Landau beginnen“, sagt der 20-Jährige.

Lesezeit: 1 Minute
Mülheim-Kärlich. Abwehrspieler Jan Henrich vom Fußball-Rheinlandligisten SG Mülheim-Kärlich wechselt in der Winterpause zum Oberliga-Spitzenreiter SC Hauenstein. "Ich war jetzt 16 Jahre bei der SG Mülheim-Kärlich, habe sämtliche Jugendmannschaften durchlaufen und zwei Jahre in der Rheinlandliga gespielt, das verbindet. Aber mein Ziel war es zu versuchen, so hochklassig wie möglich zu ...