Plus
Mendig

Mendig/Bell muss das Heimspiel absagen

Das für kommenden Sonntag angesetzte Spiel in der Fußball-Rheinlandliga zwischen Gastgeber SG Eintracht Mendig/Bell und dem SV Leiwen-Köwerich wurde kurzerhand abgesagt. Bei der Mendiger Eintracht grassiert neben den ohnehin zahlreichen verletzten Spielern zusätzlich eine Grippewelle, sodass es den Vulkanstädtern nicht möglich gewesen wäre, elf gesunde Akteure auf den Platz zu bringen. „Uns hat sich keine andere Möglichkeit geboten, als das Spiel abzusagen. Die erforderlichen sechs krankheitsbedingten Atteste konnten wir vorlegen, wodurch das Spiel nun neu angesetzt wird“, fasst Mendigs Sportlicher Leiter Franke Schmitz die Situation zusammen. jam

Mendig. Das für kommenden Sonntag angesetzte Spiel in der Fußball-Rheinlandliga zwischen Gastgeber SG Eintracht Mendig/Bell und dem SV Leiwen-Köwerich wurde kurzerhand abgesagt. Bei der Mendiger Eintracht grassiert neben den ohnehin zahlreichen verletzten Spielern zusätzlich eine Grippewelle, sodass es den Vulkanstädtern nicht möglich gewesen wäre, elf gesunde Akteure auf den Platz ...