Plus
Mehringen

Jan Heinemann rettet den Punkt – SG Mendig/Bell überrascht mit einem 0:0 beim SV Mehring

Felix Doeppner (vorn) und seine Kollegen von der SG Eintracht Mendig/Bell boten dem SV Mehring Paroli und holten einen Punkt. Foto: Walz (Ar.)
Felix Doeppner (vorn) und seine Kollegen von der SG Eintracht Mendig/Bell boten dem SV Mehring Paroli und holten einen Punkt. Foto: Walz (Ar.)

Die SG Eintracht Mendig/Bell lebt doch noch. Eine Woche nach dem desaströsen 0:4 im Kellerduell mit der SG Saartal und dem Abrutschen auf den letzten Tabellenplatz hat die Eintracht die Rote Laterne durch ein nicht unverdientes 0:0 beim Oberligaabsteiger SV Mehring schon wieder an die Saartaler zurückgegeben.

Lesezeit: 2 Minuten
Mehringen. Die SG Eintracht Mendig/Bell lebt doch noch. Eine Woche nach dem desaströsen 0:4 im Kellerduell mit der SG Saartal und dem Abrutschen auf den letzten Tabellenplatz hat die Eintracht die Rote Laterne durch ein nicht unverdientes 0:0 beim Oberligaabsteiger SV Mehring schon wieder an die Saartaler zurückgegeben. Nachdem die ...