Plus
Trier-Tarforst

SG 99 bekommt die Grenzen aufgezeigt

Kapitän Kim Kossmann stand mit seinen Andernachern beim FSV Trier-Tarforst auf verlorenem Posten.  Foto: Andreas Walz
Kapitän Kim Kossmann stand mit seinen Andernachern beim FSV Trier-Tarforst auf verlorenem Posten. Foto: Andreas Walz

Beim Rheinlandliga-Aufsteiger SG 99 Andernach wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Der Neuling bekam beim 1:3 (0:1) als Gast des FSV Trier-Tarforst seine Grenzen aufgezeigt und kassierte im achten Saisonspiel die dritte Niederlage. „Gut, dass wir schon 15 Punkte haben“, meinte SG-Trainer Frank Kowalski, „da stehen wir nicht so sehr unter Druck. Aber die Situation ist trügerisch, dieses Polster ist schnell aufgebraucht, wir müssen weiter punkten. Ich bin überzeugt, dass uns das auch gelingt.“

Lesezeit: 2 Minuten
Trier-Tarforst. Beim Rheinlandliga-Aufsteiger SG 99 Andernach wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Der Neuling bekam beim 1:3 (0:1) als Gast des FSV Trier-Tarforst seine Grenzen aufgezeigt und kassierte im achten Saisonspiel die dritte Niederlage. "Gut, dass wir schon 15 Punkte haben", meinte SG-Trainer Frank Kowalski, "da stehen wir nicht ...