Plus
Leiwen

SG 99 Andernach geht mit Sieg in die Pause

Zum Jahresabschluss gab es für die Spieler der SG 99 Andernach noch mal Grund zum Jubeln. Mit dem Sieg beim SV Leiwen-Köwerich gehen die Bäckerjungen entspannt in die Pause.  Foto: Andreas Walz
Zum Jahresabschluss gab es für die Spieler der SG 99 Andernach noch mal Grund zum Jubeln. Mit dem Sieg beim SV Leiwen-Köwerich gehen die Bäckerjungen entspannt in die Pause. Foto: Andreas Walz

Mit dem 3:1 (1:1) beim SV Leiwen-Köwerich hat sich der Fußball-Rheinlandligist SG 99 Andernach nach sechs Spielen ohne Niederlage in die Winterpause verabschiedet. Spielerisch blieb bei der SG 99 vieles auf der Strecke. Das war aber auch gar nicht erst das Ansinnen auf dem Leiwener Hartplatz, der wegen der Unbespielbarkeit des Rasens herhalten musste. „Unser primäres Ziel war es zunächst, sicher zu stehen und mit langen Bällen für Gefahr zu sorgen. Das ist uns anfangs noch nicht so gelungen. Nachher waren aber dann immer wieder Lücken für uns da. Wir wussten, dass Leiwen hinten anfällig ist“, sagte der Andernacher Trainer Franz Kowalski in seiner Analyse.

Lesezeit: 2 Minuten
Leiwen. Mit dem 3:1 (1:1) beim SV Leiwen-Köwerich hat sich der Fußball-Rheinlandligist SG 99 Andernach nach sechs Spielen ohne Niederlage in die Winterpause verabschiedet. Spielerisch blieb bei der SG 99 vieles auf der Strecke. Das war aber auch gar nicht erst das Ansinnen auf dem Leiwener Hartplatz, der wegen der ...