Plus
Kreisgebiet

Um A-Liga-Plätze geht's zur Sache

In Ransbach-Baumbach wurden die Termine für die noch ausstehenden Seniorenspiele im Fußballkreis Westerwald/Wied abgesprochen. Eine Relegation zur Kreisliga B entfällt, unter anderem deshalb, weil die beiden Staffeln Nord und Süd in der kommenden Saison wieder mit 14 Mannschaften spielen. In der abgelaufenen Spielzeit kickten hier je 13 Teams.

Lesezeit: 1 Minute
Kreisgebiet. In Ransbach-Baumbach wurden die Termine für die noch ausstehenden Seniorenspiele im Fußballkreis Westerwald/Wied abgesprochen. Eine Relegation zur Kreisliga B entfällt, unter anderem deshalb, weil die beiden Staffeln Nord und Süd in der kommenden Saison wieder mit 14 Mannschaften spielen. In der abgelaufenen Spielzeit kickten hier je 13 Teams.EntscheidungsspieleKreisliga ...