Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Süd: Niederahr verschafft sich Vorsprung auf Verfolger

Der TuS Niederahr (grüne Trikots) festigte seinen zweiten Platz in der Kreisliga B Süd Westerwald/Wied vor stattlicher Kulisse mit einem 3:1-Heimsieg gegen den Rangdritten SV Thalhausen.
Der TuS Niederahr (grüne Trikots) festigte seinen zweiten Platz in der Kreisliga B Süd Westerwald/Wied vor stattlicher Kulisse mit einem 3:1-Heimsieg gegen den Rangdritten SV Thalhausen. Foto: Michelle Saal

Der TuS Niederahr festigte durch den Erfolg gegen Thalhausen Platz zwei in der Kreisliga B Süd, während sich Spitzenreiter Kosova Montabaur weiter keine Blöße gibt. Für die Teams im Tabellenkeller gab es an diesem Spieltag keine Siege.

Lesezeit: 2 Minuten
FC Kosova Montabaur - SG Puderbach II 2:0 (0:0). Gegen die tief stehende Puderbacher Reserve bestimmte der Tabellenführer wie erwartet die Partie – die zahlreichen Chancen blieben aber zunächst ungenutzt. „Erst in der zweiten Halbzeit haben wir uns dann für den Aufwand belohnt“, erklärte Kosovas Abteilungsleiter Argentim Ajeti. Ilir Malici ...