Plus
Kreis Neuwied

Großmaischeid sieht am Freitag ein Spitzenspiel

Verbissene Zweikämpfe, sechs Tore, aber kein Sieger: Das Duell zwischen der SG Puderbach (rote Trikots) und dem SSV Heimbach-Weis hatte am vergangenen Sonntag einiges zu bieten.  Foto: Jörg Niebergall
Verbissene Zweikämpfe, sechs Tore, aber kein Sieger: Das Duell zwischen der SG Puderbach (rote Trikots) und dem SSV Heimbach-Weis hatte am vergangenen Sonntag einiges zu bieten. Foto: Jörg Niebergall

In der Kreisliga A Westerwald/Wied kommt es bereits am Freitagabend zum Spitzenspiel des dritten Spieltags zwischen den verlustpunktfreien Teams aus Maischeid und Ahrbach. Die Begegnungen SG DJK Neustadt-Fernthal gegen SV Roßbach/Verscheid (Mittwoch, 19. Oktober, 19.30 Uhr) und SG Horressen-Elgendorf gegen SG Puderbach/Daufenbach/Urbach-Dernbach/Raubach (Mittwoch, 26. Oktober, 20 Uhr) wurden verlegt.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied. In der Kreisliga A Westerwald/Wied kommt es bereits am Freitagabend zum Spitzenspiel des dritten Spieltags zwischen den verlustpunktfreien Teams aus Maischeid und Ahrbach. Die Begegnungen SG DJK Neustadt-Fernthal gegen SV Roßbach/Verscheid (Mittwoch, 19. Oktober, 19.30 Uhr) und SG Horressen-Elgendorf gegen SG Puderbach/Daufenbach/Urbach-Dernbach/Raubach (Mittwoch, 26. Oktober, 20 Uhr) wurden ...