Plus
Kreis Neuwied

Bleibt die Tür zur Kreisliga A für den SV Güllesheim erneut zu?

Von Daniel Korzilius

In der Fußball-Kreisliga B Nord Westerwald/Wied werden am 26. Spieltag noch die beiden Relegationsteilnehmer gesucht. Um Platz zwei duellieren sich der HSV Neuwied und der SV Güllesheim in einem Fernduell, im Tabellenkeller wollen die Reserveteams aus Ellingen (in Windhagen) und Neustadt (gegen Melsbach) in ihren Parallelspielen ein „Nachsitzen“ vermeiden.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Rheinbreitbach II - CSV Neuwied (So., 12.15 Uhr/Hinspiel: 0:0/0:3). Noch 90 Minuten, dann ist diese trostlose Saison für den SV Rheinbreitbach II, der seit sechs Spielen keinen eigenen Treffer mehr bejubeln durfte, vorbei. Der CSV Neuwied hatte, wie viele Kreisligamannschaften, in den vergangenen Wochen mit Personalproblemen zu kämpfen. Daher ...