Plus
Kreis Neuwied

Kreisliga A Westerwald/Wied: Der Meister wird verzweifelt gesucht

Feldkirchens Trainer Dirk Schröder musste sich diesmal nicht an den Kopf fassen.  Foto: Jörg Niebergall
Feldkirchens Trainer Dirk Schröder musste sich diesmal nicht an den Kopf fassen. Foto: Jörg Niebergall

Unglaublich, aber wahr: Die Spvgg Steinefrenz-Weroth hat zum vierten Mal in Folge nicht gewonnen und bleibt dennoch weiter an der Spitze der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied. Unglaublich, aber wahr: Die Spvgg Steinefrenz-Weroth hat zum vierten Mal in Folge nicht gewonnen und bleibt dennoch weiter an der Spitze der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied.Das Feld rückt aber immer enger zusammen, die ersten acht Mannschaften der Tabelle trennen drei Spieltage vor dem Saisonende gerade mal vier Punkte. Im ...