Plus
Kreisgebiet

SG Wallmenroth setzt ihre Siegesserie fort – Winter mischt den Spieltag auf

Die Gnade des frühen Anpfiffs: Da ihre Partie bereits um 13 Uhr angepfiffen wurde, war das 2:0 der Wallmenrother (links Houssein Jouni) gegen den SSV Weyerbusch bereits abgepfiffen, ehe das Schneetreiben begann. Foto: Regina Brühl
Die Gnade des frühen Anpfiffs: Da ihre Partie bereits um 13 Uhr angepfiffen wurde, war das 2:0 der Wallmenrother (links Houssein Jouni) gegen den SSV Weyerbusch bereits abgepfiffen, ehe das Schneetreiben begann. Foto: Regina Brühl

In der Fußball-Kreisliga A konnte der 16. Spieltag nur teilweise über die Bühne gehen. Die Partie des TuS Honigsessen war bereits am Freitagnachmittag abgesagt worden, weil der Platz unbespielbar war. Drei weitere Partien mussten dann am Sonntag aufgrund des einsetzenden Schneefalls abgebrochen werden. Somit wurden lediglich drei Begegnungen zu Ende gespielt.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisgebiet. In der Fußball-Kreisliga A konnte der 16. Spieltag nur teilweise über die Bühne gehen. Die Partie des TuS Honigsessen war bereits am Freitagnachmittag abgesagt worden, weil der Platz unbespielbar war. Drei weitere Partien mussten dann am Sonntag aufgrund des einsetzenden Schneefalls abgebrochen werden. Somit wurden lediglich drei Begegnungen ...